RÜCKSENDUNG

DU MÖCHTEST EINEN ORDER MEHERE ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN?
- SO FUNKTIONIERT‘S:

 

1. Verwende dein Retourenetikett
Kostenfreie Retoure mit dem deiner Bestellung beiliegenden Etikett. Sollte dein Retourenetikett fehlen, kannst du hier ein neues herunterladen. 

 

2. Bereite dein Paket für die Rücksendung vor 
Verpacke die Ware sorgfältig, lege den ausgefüllten Rücksendeschein bei und befestige das Retourenetikett auf dem Paket. Stell bitte sicher, dass er deutlich zu sehen ist, und dass weder Adresse noch Strichcode verdeckt sind. 

BITTE BEACHTE: Wenn du mehrere Retouren hast, sollten diese einzeln versendet werden, da Erstattungen nicht zusammen verarbeitet werden können.

 

3. Schicke deinen Artikel zurück
Gib das Paket zur Rücksendung an die auf dem Retourenetikett angegebene Adresse bei der Post ab. Das Paket ist portofrei. Bewahre bitte unbedingt die Quittung als Nachweis dafür auf, dass du das Paket versendet hast.

Leider können wir ohne Nachweis keine Erstattung für ein verloren gegangenes Paket durchführen oder es ersetzen.
 

Bitte beachte: Nach Erhalt der Artikel dürfen diese nur so behandelt werden, wie es ihre Natur, Eigenschaften und Funktion ermöglichen. Dies bedeutet unter anderem, dass die Etiketten an Bekleidung nicht entfernt und aus hygienischen Gründen Bademode, Unterwäsche, Socken und Strümpfe nicht anprobiert werden dürfen.

 

4. Rückerstattung 
Nachdem deine Retour in unserem Lager registriert wurde, werden wir diese bearbeiten und dein Geld so schnell wie möglich erstatten. Bitte beachte, dass es vom Eingang deines Pakets bis zur Erstattung deines Geldes auf dein Konto bis zu 14 Tage dauern kann.

Der Betrag wird immer auf dieselbe Zahlungskarte erstattet, die für den Kauf verwendet wurde. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Retour bearbeitet wurde. Es hängt von deiner Bank und deiner bei der Bestellung verwendeten Zahlungsmethode ab, wie lange es dauert, bis die Erstattung auf deinem Konto eingeht.

 

UMTAUSCH VON PRODUKTEN

Leider können wir deine Retour nicht gegen andere Produkte umtauschen. Du kannst jedoch deine Bestellung zurückgeben, wir erstatten dir deinen Kauf und du kannst eine neue Bestellung aufgeben.

Produkte, die im Sale oder mit einem Rabattcode gekauft wurden, können nur zu demselben Preis wiederbestellt werden, wenn das Angebot noch online verfügbar ist.

 

REKLAMATION
Unsere Produkte verfügen über eine zweijährige Gewährleistungszeit. Wenn du auf newlinesport.de einen Kauf getätigt hast, kannst du eine Rückerstattung erhalten, wenn die Reklamation berechtigt ist. Du kannst per E-Mail eine Reklamation einreichen. Je nach Situation erhältst du dann weitere Instruktionen.

Wenn du bei einem anderen Händler gekauft hast, dann kontaktiere diesen bitte. Der Händler wird die Reklamation gemäß seiner Reklamationsrichtlinie bearbeiten.