FAQ
Wir helfen dir gerne weiter, falls du Fragen hast. Vielleicht hast du Glück und du findest die Antwort(en) nachfolgend in unseren häufig gestellten Fragen (FAQs).
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Du kannst uns jederzeit unter Support@newlinesport.de kontaktieren.
BESTELLUNG
Es tut uns leid, aber wir können deine Bestellung oder Adressinformationen nicht mehr ändern, nachdem du die Bestellung aufgeben hast, da deine Bestellung automatisch bearbeitet wird.
Wir können unter Umständen den Versand deiner Bestellung stoppen, abhängig vom Status deiner Bestellung.
Falls du deine Bestellung nicht erhalten möchtest, kannst du die Annahme des Pakets verweigern und die Bestellung wird automatisch zurückgeschickt. Falls du aus Versehen eine falsche Adresse angegeben hast, schickt DHL womöglich das Paket zu uns zurück, abhängig von der Art des Fehlers. Ist dies der Fall, wird dir der Betrag zurückerstattet.
Bitte kontrolliere zuerst deinen Spam-Ordner.
Falls du auch dort keine Bestätigung finden kannst, wurde deine Bestellung womöglich nicht ordnungsgemäß registriert. Bitte kontaktiere uns, um zu bestätigen, dass deine Bestellung aufgegeben wurde. Dein Konto wird nicht belastet, bevor die Bestellung versendet wird.
Lieferung
Wir liefern innerhalb von 1-3 Werktagen, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast. An Feiertagen oder während Angebotsaktionen (wie Black Days und Cyber Monday) kann es aufgrund von einem hohen Bestellaufkommen zu längeren Lieferzeiten kommen.
Ja, sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail von uns mit deiner Rechnung und Sendungsverfolgungsnummer.
Wenn Sie Ihr Paket 7 Werktage nach der Bestellung noch nicht erhalten haben, kann es zu Verzögerungen bei dem Kurier kommen oder unser Lager ungewöhnlich beschäftigt ist
Bitte beachte: Im Rahmen von bestimmten Kampagnen, wie Sale-Aktionen oder Black Days, kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
RÜCKSENDUNG
Du hast 30 Tage Zeit, um ein auf hummelsport.de gekauftes Produkt zurückzuschicken.
Hinweis: Die Erstattung von zurückgegebenen Artikeln oder Geschenken erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die beim Bestellvorgang ausgewählt wurde.
1. Benutze dein Retourenetikett
Bitte benutze das im Paket beiliegende Rücksendeetikett. Sollte es fehlen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass für die Rücksendung eines Artikels eine Rücksendegebühr anfällt. Wenn du das beiliegende Rücksendeetikett benutzt, wird die Rücksendegebühr automatisch vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
2. Bereite dein Paket für die Retour vor
Verpacke die Ware sorgfältig und befestige den Rücksendeaufkleber auf dem Paket. Stell bitte sicher, dass er deutlich zu sehen ist, und dass weder Adresse noch Strichcode verdeckt sind.
BITTE BEACHTE: Wenn du mehrere Retouren hast, sollten diese einzeln versendet werden, da Erstattungen nicht kombiniert werden können.
3. Deinen Artikel zurückschicken
Gib das Paket zur Rücksendung an die auf dem Retourenetikett angegebene Adresse bei der Post ab. Bewahre bitte unbedingt die Quittung als Nachweis dafür auf, dass du das Paket versendet hast. Leider können wir ohne Nachweis keine Erstattung für ein verloren gegangenes Paket durchführen oder es ersetzen.
Für die Rücksendung einer Bestellung (oder Teile von einer Bestellung) eine Rücksendegebühr von € 3,50 anfällt. Wenn du das beiliegende Rücksendeetikett benutzt, wird die Rücksendegebühr automatisch vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Ungefähr 3-4 Werktage, nachdem wir deine Retourensendung erhalten haben, wird dir dein Geld zurückerstattet. In seltenen Fällen kann dies länger dauern. Wenn du deine Rückerstattung nicht innerhalb von zwei Wochen erhalten hast, kontaktiere uns.
Bitte beachte, dass die Zeit, bis deine Rückerstattung auf deinem Konto sichtbar ist, häufig von deiner Bank abhängig ist.
Beachte auch, dass Rückerstattungen bei Zahlung mit Mastercard-Kreditkarten und PayPal länger dauern, häufig bis zum Ende des Monats einschließlich des nächsten Monats, bevor die Rückerstattung auf deinem Kontoauszug sichtbar ist.
Leider kann man einen Artikel nicht zum reduzierten Preis bestellen, wenn das Angebot nicht mehr gültig ist. Wenn du dir nicht sicher bist, aber das Angebot ausnutzten möchtest, empfehlen wir dir, beide Größen zu bestellen. Anschließend kannst du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Du oder der Empfänger des Geschenks können das Produkt retournieren. Bitte speichere dafür die E-Mail mit der Rechnung ab. Die Rückerstattung erfolgt nur direkt über die bei der Bestellung genutzte Zahlungsart.
Leider können wir derzeit keine Produkte umtauschen. Stattdessen wird dir dein Geld zurückerstattet und du kannst eine neue Bestellung aufgeben.
Artikel, die im Sale oder mit einem Rabattcode gekauft wurden, können nur mit demselben Angebot wiederbestellt werden, wenn die Preise noch gültig sind.
Unsere Produkte verfügen über eine zweijährige Gewährleistungszeit. Wenn du auf newlinesport.de einen Kauf getätigt hast, kannst du eine Rückerstattung erhalten, wenn die Reklamation berechtigt ist. Du kannst per E-Mail eine Reklamation einreichen.
Je nach Situation erhältst du dann weitere Instruktionen.
Wenn du bei einem anderen Händler gekauft hast, dann kontaktiere diesen bitte. Der Händler wird die Reklamation gemäß seiner Reklamationsrichtlinie bearbeiten. Leider können wir keine Reklamationen für Produkte bearbeiten, die von anderen Händlern als webshop gekauft wurden.
BEZAHLUNG
Bitte versuche es erneut mit einem anderen Browser, am besten Google Chrome, Safari oder Firefox.
Wenn dies nicht hilft, liegt vielleicht ein technischer Fehler vor. Kontaktiere uns, damit wir das Problem beheben können und du deine Bestellung aufgeben kannst.
RABATTKODER & PRESENTCHECKAR
Nein, du kannst deinen Rabattcode nicht verwenden, wenn du deine Bestellung bereits aufgegeben hast. Da sämtliche Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet werden, ist es nicht möglich, einen Rabattcode für eine Bestellung zu verwenden, die du bereits aufgegeben hast.
Nein, derzeit ist es leider nicht möglich, Geschenkgutscheine für den hummel Webshop zu kaufen. Falls du gerne ein Geschenk kaufen möchtest, hat der Empfänger 30 Tage Rückgaberecht. Du brauchst lediglich den Rücksendeaufkleber und die Bestellungsbestätigung, um einen Artikel zu retournieren.
Der Rabattcode wird im Warenkorb oder an der Kasse eingegeben, bevor du deine Bestellung aufgibst. Hier findest du ein Feld, wo du deinen Rabattcode eingeben oder einfügen kannst. Berücksichtige dabei große und kleine Buchstäben und dass der Code keine Leerzeichen enthält.
Das hängt davon ab, welche Art von Rabattcode du verwendet hast. Hast du eine Bestellung aufgegeben bei der du Prozente (z. B. 10 %) erhalten hast, wird dir der Betrag auf dein Konto zurückerstattet und du erhältst keinen neuen Rabattcode. Hast du eine Bestellung aufgegeben und einen Rabatt über einen festen Betrag (z. B. 50 EUR) erhalten, kontaktiere unseren Kundenservice, falls du einen oder mehrere Artikel der Bestellung retournieren möchtest
Nein, es ist nicht möglich, Rabattcodes zu kombinieren. Es kann immer nur ein Rabattode pro Bestellung verwendet werden.
Berücksichtige dabei Groß- und Kleinschreibung und bedenke, dass der Code keine Leerzeichen enthält. Hast du deinen Rabattcode per E-Mail erhalten, kannst du den Code einfach kopieren und einfügen, damit du keine Fehler machst.
Des Weiteren können für deinen Rabattcode bestimmte Bedingungen gelten. Kontrolliere, dass der Rabattcode für die Waren verwendet werden kann, die du in deinem Warenkorb hast. Die Bedingungen findest du in der E-Mail mit dem Rabattcode.
Hast du weiterhin Probleme, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
ANDERE
Wenn der Preis des/der Produkt/e innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung reduziert wird, erstatten wir dir die Differenz. Wende dich in diesem Fall bitte mit deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice.