FAQ

Wir helfen dir gerne weiter, falls du Fragen hast. Vielleicht hast du Glück und du findest die Antwort(en) nachfolgend in unseren häufig gestellten Fragen (FAQs).
 

DU KANNST KEINE ANTWORT AUF DEINE FRAGE FINDEN?

Du kannst uns jederzeit unter Support@newlinesport.de kontaktieren.

BESTELLUNG

KANN ICH EINE BESTELLUNG, DIE ICH BEREITS AUFGEGEBEN HABE, ÄNDERN?
ICH HABE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, ABER KEINE BESTÄTIGUNG ERHALTEN – WURDE MEINE BESTELLUNG AKZEPTIERT?

Lieferung

WANN WIRD MEIN PAKET GELIEFERT?
KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
MEINE LIEFERUNG SCHEINT VERSPÄTET ZU SEIN – WAS SOLL ICH TUN?

RÜCKSENDUNG

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH EINEN ARTIKEL IM ANGEBOT GEKAUFT HABE UND ICH EINE ANDERE GRÖẞE BENÖTIGE, DAS ANGEBOT ABER NICHT MEHR GÜLTIG IST?
MEIN PRODUKT HAT EINEN FEHLER – WAS SOLL ICH TUN?
ICH KAUFE EIN GESCHENK – WIE KANN ES RETOURNIERT WERDEN?
KANN ICH EIN PRODUKT TAUSCHEN, ANSTELLE DASS ICH DAS GELD ZURÜCKGEZAHLT BEKOMME?
WIE RETOURNIERE ICH EINE BESTELLUNG?
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTE?

BEZAHLUNG

WO KANN ICH MEINEN RABATTCODE EINLÖSEN?
ICH HABE PROBLEME MIT DER BEZAHLUNG – WAS SOLL ICH TUN?

RABATTKODER & PRESENTCHECKAR

ICH HABE MEINE BESTELLUNG BEREITS AUFGEGEBEN – KANN ICH MEINEN RABATTCODE VERWENDEN?
KANN ICH EINEN GESCHENKGUTSCHEIN FÜR DEN HUMMEL WEBSHOP KAUFEN?
WIE VERWENDE ICH EINEN RABATTCODE?
ICH HABE MEINEN RABATTCODE FÜR EINE BESTELLUNG VERWENDET, DIE ICH GERNE RETOURNIEREN MÖCHTEN – KANN ICH EINEN NEUEN RABATTCODE ERHALTEN?
KÖNNEN RABATTCODES FÜR BEREITS REDUZIERTE WAREN VERWENDET WERDEN?
KANN ICH MEHRERE RABATTCODES KOMBINIEREN?
DER RABATTCODE FUNKTIONIERT NICHT?

ANDERE

ICH HAB KÜRZLICH EIN PRODUKT IN EUREM WEBSHOP GEKAUFT, DAS JETZT IM ANGEBOT IST – KANN ICH DIE DIFFERENZ ERSTATTET BEKOMMEN?
WERDEN SIE WIEDER EINE AUSVERKAUFTE WAREN AUF LAGER BEKOMMEN?