Choose language
BLACK MOBILITY JACKET 77307-060
BLACK MOBILITY JACKET 77307-060

BLACK MOBILITY JACKET 77307-060

EUR 100,00


   Vorrätig
Menge
Das Mobility-Jacket verfügt über einen Windschutz vorne und eine Thermofutter, was zum Komfort während einer Trainingseinheit beiträgt. Die Thermo-Stretcheinsätze sind nahtlos integriert, was zur Funktionalität der Jacke beiträgt. Die Jacke ist gut geeignet für den Winter.
Die Jacke verfügt über Nähte, die denen an Fallschirmen ähneln, womit wir durch das einmalige Design der Newline BLACK an unseren Ursprung bei den Dänischen Spezialkräften erinnern möchten.
Jeder Soldat verdient sich seine Flügel, wenn er die Fallschirmspringerschule durchlaufen hat. Das BLACK-Flügelsymbol soll dich daran erinnern, dir deine Flügel durch hartes Training zu erkämpfen.

Material: 100% Polymid
92% Polyester / 8% Spandex

Windbreaker front protection
Thermal lining
Thermal stretch panels
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
geringes-gewichtluftstromwasserabweisendwindschutzatmungsaktiv
Andere haben auch gekauft
Newline

Alles begann im Jahr 1981.
Helge Petersen, der Gründer von Newline, hing an einem Fallschirm irgendwo zwischen Himmel und Erde, als er sich plötzlich fragte, warum sein Anzug naß, aber sein Fallschirm immer noch trocken war.
Später verwendete er dann das Fallschirmmaterial, um die weltweit erste funktionelle Laufkleidung herzustellen.

Er kommt ursprünglich von den dänischen Spezialeinheiten, legt seinen Schwerpunkt auf militärische Genauigkeit und ist seit vielen Jahren ein Läufer. Deshalb hat er eine innovative Palette funktionaler Produkte geschaffen, die sehr auf Details und Bequemlichkeit zugeschnitten sind.
Dies findet sich auch heute noch in der DNA von Newline.

Top-Kategorien

DAMEN
HERREN
KINDER
ZUBEHÖR

NEWLINE   Niels P Thomsens Vej 3   DK-7500 Holstebro   +45 97410415   shop@newlinesport.com   Powered by Fashionshopping